![]()
Hallo Marienkäfer,
ich habe nun meinen eigenen Blog eröffnet. Bisher steht allerdings noch nicht viel drin - es sind bei uns ja noch Ferien
http://blog.4teachers.de/sonnenklasse/
oh danke für den tipp bin schon gespannt ... sonnenklasse ist ein sehr netter name