Definitiv klassische Armbanduhr. Ich finde es schon brutal nervtötend, wenn mir ein Mensch mit einer Smartwatch gegenüber sitzt, der/die dann bei jedem Aufleuchten geradezu zwanghaft schauen muss, wer sich womit gemeldet hat, um ggf. dann sofort das Smartphone zu zücken für eine Antwort.
Hatte vor einiger Zeit ein Kaffeetrinken mit einer neuen Nachbarin, welches ich defintiv nie wieder wiederholen werde, weil ich konstant das akute Bedürfnis bekämpfen musste, ihr die doofe Uhr abzureißen und (bitte nach aktueller persönlicher Gemütsverfassung auswählen)...
a) "Uhr fällt" rufend weit weg zu werfen
b) Hallali rufend hochzuwerfen und mit einem großen Stein in der Luft zu treffen
c) in der Erde zu vergraben
d) vor mir auf dem Boden "Wahaaaaaaaaa" brüllend zu zertrampeln und zu zerstampfen (natürlich mit leicht irrem Blick- spontanes Schielen beherrsche ich wie eine Eins, Sabbern sollte auch klappen)
e) mit der Stirn zu zertrümmern, die ich dazu wiederholt auf der Tischplatte aufschlage (gepaart mit leichten Wimmer- und Schmerzlauten)
f) Mit Leberwurst einschmieren, werfen und dazu zum Hund "Apport" sagen (OK, der arme Hund kann nix dafür, fallt also eindeutig weg).
Wer sich an der Stelle fragt, wo meine "Was mögt ihr lieber"-Auswahl zu finden ist: a-e stehen zur freien Wahl. 