Beiträge von Die_Ich

    Hallo zusammen,


    ich hoffe ich greife die Thematik nicht zum wiederholten Male auf - wenn doch, bitte verschiebt mich :)


    Am vergangenen Freitag habe ich eine Einladung zum Vorstellungsgespräch am kommenden Dienstag bei der LaSuB in Chemnitz bekommen.


    Beworben habe ich mich direkt bei der LaSuB für das Fach Informatik in der Oberschule.
    War jemand von euch schon bei einem Gespräch? Was kommt auf mich zu? Wie kann ich mich am Besten vorbereiten?


    Vielen Dank für eure Antworten.


    Liebe Grüße
    Vanessa

    Hallo zusammen,


    ich habe am kommenden Dienstag ein Vorstellungsgegspräch bei der LaSuB in Chemnitz. Beworben habe ich mich für das Fach Informatik in der Oberschule.
    War jemand von euch schon bei einem Gespräch? Was kommt auf mich zu? Wie kann ich mich am Besten vorbereiten?


    Vielen Dank für eure Antworten.


    Liebe Grüße
    Vanessa

Werbung