Beiträge von laleona
-
-
ich hab diese Woche mit nem Nachbarn von mir geplaudert, der ist seit einem Jahr im Homeoffice. Soweit ich weiß ist der Ingenieur bei Schaeffler. Es gibt doch unmengen an Berufen, die auch von zu Hause aus funktionieren.
He, das ist mein Cousin auch, auch dort! Auch nur Homeoffice. Und so ein Feund als Ingenieur in Bonn und seine Freundin bei der KMK (tatsächlich).
-
Ich hab jetzt bei Wikipedia geschaut, da steht etwas von einer Tochter, aber geb. 1998, aus einer früheren Beziehung - von Ehe steht da nichts.
Ja, keine Ehe, nur Freundin, die war´s!
-
Exfreundin mit UNEHELICHEM Kind - Gloria, Baujahr 2001 oder so. was ich alles weiß, ne!
-
Ich dachte irgendwie immer der wohnt in Oberasbach

Kann aber sein, dass ich das mit seiner Exfrau verwechelt hab.
Oh keine Ahnung, wir an unsrer Schule vermuten immer einfach

-
-
... und ich oute mich hier mal (unauffällig): Ich bin ja in N ü r n b e r g an einer Schule (psst, nicht weitersagen), ich sitze ja quasi an der Quelle der Informationen. Fahre regelmäßig durch Erlenstegen (Stadtviertel), wo der Söder wohnt... näher dran an den News geht kaum, da müsst ihr mir einfach zustimmen!
-
Slapstickvideos auf youtube
-
Mein Bereichsleiter schreibt gerade im Moment: Erst Freitag Mittag wird was bekanntgegeben und Söder klingt nach Homeschooling.
-
Ach, liebst LaLeona, ich danke dir
! Aber (leider?) muss ich zugeben, dass es im Sommer soweit sein wird...Sorry fürs OT: Bei mir auch, im Sommer!
-
sonst komme ich mir tatsächlich wie fast 50 vor...

Was du natürlich NICHT BIST!
-
auch Lehrer?
Ei freilich, gleich und gleich gesellt sich gern

-
Hier: Tedi zu, Müller alles offen (auch Spielzeug), Eine-Welt-Laden auch offen (er verkauft AUCH Kaffee und Kekse...)...
-
Hm, mein Mann hat sich gerade gestern einen neuen Laptop bestellt für 850 Euro, weil der alte, 3 Jahre alt, von Aldi, damals 300 Euro (??) seinen Geist aufgibt. Das Geld hätten wir auch gerne für was andres ausgegeben. Er hofft jetzt ein besseres Modell erwischt zu haben. Er arbeitet an einer privaten Schule, die haben immerhin FFP2 Masken in ausreichender Anzahl bekommen...
-
Ok, in dem Leserbrief klang es so, als müssten sie sich alles (???) selbst kaufen. Du meinst, es ist anders... unbelievable

-
Wenn die Kinderchen also in 20 cm Abstand ohne Maske dastehen und dir ihre HHHHHHAAAAAAAALSschmerzen zeigen, sieht's auch mit Filter trübe aus. Oder wenn die Kolleginnen ohne MNS kuscheln kommen. Oder die kleinen Schnupfis durch den Raum niesen, weil sie die Ellenbeuge noch suchen.
Möchtest du diese zutreffende Beschreibung nicht direkt an die KMK schicken? Treffender kann man es kaum formulieren.
-
Bei uns ist heut ein Leserbrief in der Zeitung, da der Landkreis Gelder für Lehrer-PCs locker gemacht hat (was davon wirklich ankommt....?), man möge doch die gut verdienenden Lehrer nicht unterstützen sondern das Geld lieber anderweitig sinnvoll ausgeben. Der Schreiber selbst sitze als Angestellter zusammen mit seiner angestellten Frau und zwei Kindern im Homeoffice mit selbstgekauften PCs.
Ist denn das unter Angestellten (von Büros) so selbstverständlich, dass die das Equipment selbst kaufen müssen? Ich hab da überhaupt keinen Einblick.
Ich habe für die Schule: PC, Drucker (Patronen, Papier), Kopierer (extra Gerät), Laminiergerät (Folien natürlich auch), Schreibtisch, Stuhl, eigenes Zimmer, Ordner, Ablagen, Regale, Stifte... gekauft.
Bitte um Rückmeldung, wenn jemand was weiß, was Büroangestellte so kaufen müssen. Fürs Homeoffice.
-
-
Wieso, sollen sie von ihren eigenen Schülern was schreiben, was nicht stimmt?
Beispiel: Ich mag keine Schokolade. Doch, ich schon. Ist doch Quatsch.
Sorry. Muss still bleiben.
-
Hier findet man weiter unten unter "hier" das Bladdl zur Mehrarbeit.
Werbung