Einstürzende Neubauten
Beiträge von laleona
-
-
-
Würdet ihr euer Kind schicken, wenn ihr nochmal 2 Wochen die Wahl hättet?
Ja.
-
-
-
Offensichtiich der Herr Lagerfeld, bezogen allerdings auf die Jogginghose - danke, symmetra, für die Aufklärung!
Wikipedia sagt dazu Folgendes:
"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Talkshow Markus Lanz, ZDF, 19. April 2012
Dann hat das ja immense Aussagekraft.
-
Thema Maske:
"Wer eine Maske trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Wer sagt denn das?
-
-
Hallo du, falls es das noch gibt, würde ich es nehmen!
-
Für die Schulen der Sekundarstufen scheint mir doch eher das maßgeblich zu sein, was derzeit in deutschen Schlachthöfen und Flüchtlingsunterkünften abgeht. Überall dort, wo Menschen auf engem Raum zusammen sind, entstehen Hotspots.
Warum sich das an Schulen mit jungen Erwachsenen anders entwickeln sollte, erschlösse sich mir nicht.
Soweit ich das verstanden habe, geht es bei den Schlachthöfen und Flüchtlingsunterkünften immer um die Unterkünfte, also das Beisammensein und nicht die Arbeit, ich vermute stark, ein geselliges Beisammensein. By the way: In Flüchtlingsunterkünften gibt es jetzt auch so hohe Infiziertenzahlen? Wo? Bitte um Info. Ist mir entgangen!
Also, bei den Sammelunterkünften der Niedrigstlohnarbeiter der Schlachthöfe geht es wohl um Gemeinschaftsunterkünfte - mehrfach belegte Schlafräume, geteilte - zu kleine - Sanitärräume, dabei keine Kontrolle der Maskenpflicht (falls es die dort gibt). Also nicht um das getrennte Sitzen in Klassenzimmern.
Oder?
-
-
Universum: eine expandierende Wurst!
JA! Das ist es.
-
Wurst - ein Universum (oder besser: Würste - ein Universum?)!
-
Habt ihr heute schon über Würschtl geredet? Wird hier viel zu wenig diskutiert. Bald bin ich hier raus, Leute, so geht das nicht. *schmoll*
-
Im LK Ebersberg wurden z. B. 61 Beschäftigte eines Betriebes auf positiv getestet, alle symptomlos.
Anmerkung: Diese Nachricht (dass 61 infiziert sind) ist vom 29.4.
-
Ich würde mal bei der SL nachfragen, warum das so (offenbar ungerecht) verteilt ist, evtl gibt es gute Gründe, evtl ist es einfach nur ungerecht, dann darauf hinweisen und Nachbesserung erbitten.
Werde ich auch demnächst machen (müssen).
-
Bei uns war eine Schülerin mit Corona an der Schule. Aber nur, um etwas zu holen, ohne engen Kontakt und für weniger als 15 Minuten. Daher kann sich keiner angesteckt haben, sagt das Gesundheitsamt.
Nä, das kann ihr keiner bringen? Also, wahrscheinlich hat sich ja wirklich keiner angesteckt, aber das gute Mädchen ist schon etwas... also die Aktion ist unverständlich.
-
Hier in der Presse steht, dass es ganz toll läuft mit der Umsetzung des Infektionsschutzes.
Ich habe an allen Schulen Kollegen die ich kenne, und die Realität sieht ganz anders aus als in der Zeitung beschrieben.
Da fragt man sich, wer hier wen für dumm verkaufen will?

Schreib doch mal an so´nen Reporter und lade ihn in die Schule ein, soll er doch berichten, wie schlecht es bei euch läuft.
-
still
Gebe weiter
-
Ich habe mal als Spülerin in einem hippen Münchner Biergarten gearbeitet, Gläser einsammeln, spülen, warten. Da waren mitunter Promis, das fand ich witzig, außerdem war es ein heißer Sommer, ich konnte mit dem Radl hinfahren und nachts um 2 wieder zum WG-Zimmer und ich war frisch verliebt, da lebt es sich so wunderbar. So eine schöne Erinnerung!
Gebe die Frage weiter, welchen Job würdest du gerne nochmal machen?
Werbung