Beiträge von laleona

    Hallo Kollegen,
    eine Schülerin von mir hat DELLWARZEN (5. Klasse FöS). Angeblich ist alles supereasy und wir müssen schulischerseits nicht beachten.
    Echt???
    Mir graut´s ja schon...
    Wie schaut es mit Deingen weitergeben aus (zB Ball)? Sekretärin wusste heute von nichts.
    Danke!
    laleona
    PS Wende mich morgen selbstredend an den Direktor

    Ich bin ein bisschen angepisst von meinem schlechten Stundenplan, liege sogar nachts wach deswegen. So was Blödes aber auch. Ein Jahr ärgern.



    Wann stehst du während der Schulzeit so auf?

    Hallo liebe KollegInnen,
    ich fange nächste Woche nach fast 7 Jahren Elternzeit wieder an. Ich habe die Schule gewechstelt und bekomme eine 5. Klasse Förderzentrum Bayern und fühle mich gerade echt etwas überfordert. Muss mich erst wieder "eingrooven".
    Zudem kommt meine Tochter in die Schule und ich werde den ersten Schultag freihaben (danke) und erst am zweiten da sein.
    Mir fehlen grad fast komplett die Ideen für die erste Woche...
    Zudem sind meine Schüler dann schon viel länger an der Schule als ich - ich bin die Neue ;)
    Habt ihr spontan Ideen, was ich machen könnte? Mir geht`s ums Brainstorming.
    Falls jemand was vorschlagen könnte, wär´s super, dann bastel ich mir da´ne anständige erste Woche draus (eben ohne den ersten Schultag - schön aber auch blöd :( )
    Merci und bis bald,
    laleona

    Hallo liebe Kollegen,
    ich fange nächste Woche nach fast 7 Jahren Kinderpause wieder an, Förderschule Bayern. Und ich träume mittlerweile davon...
    Euch allen einen guten Anfang,
    laleona

Werbung