Beiträge von mariola

    Heute bekam ich eine Mail, mit einer Absage für 6 meiner ausgewählten Stellen. Bzgl. der restlichen 4, auf die ich mich auch beworben hatte, kann noch ein Angebot kommen, aber meien Favouriten sind schon vergeben. Schade, aber wer weiß, wofür es gut ist.


    Frala, das klingt ja super! Bist Du an einer Grundschule?

    Gerne, so schwimmt man ggf. nicht total im Ungewissen.
    "Leider liegt noch kein Ergebnis für Sie vor" steht auch bei mir... sicher wird erst an die grundständig Ausgebildeten verteilt.


    Das hört sich doch super an, da wären die ja blöd, wenn sie Dich nicht nehmen würden.
    Mein Fach ist Kunst. Falls ich ein Angebot bekommen sollte, müsste ich wahrscheinlich um einen Auflösungsvertrag beim derzeitigen Arbeitgeber bitten.


    Ich hab es so verstanden, dass man einfach das Einstellungsangebot erhält, ohne Bewerbungsgespräch. Hast Du andere Infos? Finde ich etwas seltsam, aber natürlich auch entspannt andererseits.

    Hallo!


    Ich habe an der Stellenausschreibung des Landesschulamtes Sachsen-Anhalt vom 03.09.18 teilgenommen und mich als Seiteneinsteigerin auf mehrere unbefristete Stellen beworben. Ab Oktober sollen ggf. Einstellungsangebote per E-Mail versandt werden, hieß es. Bisher habe ich noch nichts bekommen, rechne mir mit meinem Diplom und damit einem relevanten Fach ohne bisherige Lehrerfahrung auch nicht allzu große Chancen aus.


    Liest hier jemand mit, der sich auch in Sachsen-Anhalt beworben hat?

Werbung