Beiträge von Jojo08

    Da ich das Thema erstellt habe und feststelle, dass es für eine Auseinandersetzung zu Gerechtigkeitsfragen bei der Besoldung verwendet wird, möchte ich noch einmal deutlich auf die konkrete Fragestellung zu Beginn hinweisen!!
    Hierzu bitte ich wertneutral entweder um Anworten, die aus Erfahrungen anderer Bundesländer resultieren oder aber um Fakten, die zur Klärung beitragen würden.


    Danke

    Hallo,


    Ich möchte fragen, was mit den Beförderungsstellen (von A12 nach A13) z.b. in Realschulen oder Oberschulen passiert, sollte für Niedersachsen oder andere Bundesländer in nächster Zukunft ohnehin 'A13 für alle' eingeführt werden?
    Werden die Beförderungsstellen dann auch automatisch aufgewertet? Haben die Kollegen dann Pech gehabt?
    Danke für eure Meinungen. Es gibt ja bereits Bundesländer In denen es hierzu Erfahrungen geben müsste.

Werbung