Beiträge von Conny1209

    Habe nun auch mal beim LASUB angerufen. Die Verfahren für Leipzig sind wohl abgeschlossen, sie haben diesmal so gut wie keine Seiteneinsteiger eingestellt. Offizielle Absagen gibt es aber erst, wenn alle Schulstandorte mit den Verfahren fertig sind, wenn man aber keinen weiteren möglichen Einsatzort (außer Leipzig) angegeben hat war es das für dieses Mal...

    Hallo, ich bin auch neu hier und habe bisher nur mitgelesen. Ich habe mich auch in Leipzig mit den Fächern Bio und Chemie beworben, habe als in Frage kommende Schulformen Gymnasium, Oberschule und Berufsschule angegeben, aber noch keine Rückmeldung erhalten... So langsam habe ich keine Hoffnung mehr, werde aber übernächste Woche mal beim LASUB anrufen und hier mitteilen falls ich irgendwas interessantes herausfinden. Viele Grüße

Werbung