Nö, tut mir leid, ich häng jetzt bsi 27 und hab keine Ahnung welche Stadt das ist. Auch der tolle Tipp "guckt mal wo es solche Verkehrsschilder gibt" (aus dem Forum dort) ist sehr schön, nur kann ich schlecht spontan die ganze USA bereisen.
Beiträge von Conni
-
-
@volares
Danke für diesen entscheidenden Tipp! Ich hab den mal vor 10 Jahren oder so im Fernsehen gesehen, aber den Namen vergessen. :O :O :O :O
Lg Conni
-
Irgendwelche Zauberer? Keine Ahnung, solche Shows hat mein Vater früher immer geschaut als ich Kind / Jugendliche war und ich hab sie gehasst. Siegfried und Roy oder so? Aber da haben ja eher die Tiger was verschwinden lassen.
-
Eresa
Kannst du mir nen Tipp für das fehlende Teil mit dem Dieb geben? Ich glaub, ich hab das im Fernsehen nicht gesehen, was die da meinen.Grüße,
Conni -
volare
Also mir fallen als weitere Wörter ein:
ham, meat, gammon (letzteres hab ich bei Leo gefunden)Also wahlweise (phonetische Schreibweise)
"bäckgämmgämm"
"bäckgämmhämm"
"bäckgämmiet"Achdusch*** ich habs raus, hab bei Wikipedia leicht planlos gesucht. Den Namen habe ich wirklich noch nie gehört.
Conni
Fußballmuffel -
volare
Danke für den Tipp, die Tor-Aufgabe habe ich rausbekommen dank deines Tipps (eine Begründung weiß ich aber auch nicht).Jetzt häng ich irgendwo bei Backgammon und Bacon oder so.
Grüße,
Conni -
Lea
Danke! Ich hab immer was mit den Anfangsbuchstaben probiert! Die Tipps in dem Forum dort haben mir wirklich nicht weitergeholfen.Conni

-
Ich mein mit Level 16 das mit den Runen. Ich weiß überhaupt nicht, worauf das ganze hinausläuft. Bei mir kommen ein paar zusammenhanglose Buchstaben heraus, mit Wort hat das nichts zu tun.
LG und gute Nacht,
Conni -
Ich kann nicht gut genug Englisch. Bei mir kommt da Kauderwelsch raus und kein englisches Wort.
-
Bei mir hilft das gar nichts. Sind die Zahlen in der Mitte z.B. ne 15 und ne 12 oder eine komisch aussehende 21 und 51? Letzteres sähe echt komisch aus, ersteres wäre dann ein Untschied zu den einstelligen Zahlen...
Conni
-
Ich hab die 15 jetzt raus.
Immerhin hab ich 3 Zeugnisse in der Zeit geschafft. -
Hallo Britta
siehe PN
-
Kann mir jemand bitte nen Tipp für die 15 geben? Ich habe zwar raus, in welcher Reihenfolge die Zahlen geordnet sind, weiß aber nicht, wie ich diese Buchstaben ordnen soll, mir sind da zu wenig Vokale und zu viele Konsonanten, um ein Wort draus zu machen.
-
oh nein, wie blöööööööööööd! habs raus
-
Es gibt da auch ein Forum, in dem Tipps stehen. Ich hänge auch bei dem Bienenbild, bei mir kommt da nur Murks raus in der Übersetzung. Halbphonetisch oder so.
Conni, lenkt sich vom Zeugnisschreiben ab.
-
Ich spende bisher nur für ein Frauen- und Mädchenprojekt in der Stadt und bekomme da auch nur Post, wenn sie zu einem besonderen Projekt einladen und einmal im Jahr bekomme ich einen Gutschein für einen Milchkaffee.
Ich hatte aber auch schon eine Menge Post von Leuten, die meine Spenden wollen, auch dort wo ich noch nie gespendet habe.
Einmal standen auch welche vor der Tür und wollten Spenden für neue Rettungsringe für die Küstenwacht oder so. Ich habe gesagt, dass ich in Haustürgeschäften nichts spende. Die fragte dann: "Sie wollen also wirklich dafür verantwortlich sein, wenn Menschen ertrinken?" Also hab ich Ja gesagt, seitdem haben die nie wieder was geschickt. So doch nicht...Conni
-
Hab auch mitgemacht, fand es nicht so sehr schwer, die Fragen zu beantworten, ich fand besonders die Diagramme schön übersichtlich. Aber ob das jetzt wirtschaftlich gesehen so richtig ist, keine Ahnung, das fand ich dann schon schwer.
-
Ich bin bei meinen Erstklässlern dann tolerant, wenn es Kinder sind, die selten auf die Toilette müssen im Unterricht.
Es gibt aber eben auch welche, die spielen in der Pause Gameboy und hören nicht auf die Aufforderung, zur Toilette zu gehen. Wenn sie dann kurz nach Unterrichtsbeginn kommen, lasse ich sie nicht gleich gehen. Einen habe ich, der sich versucht vor Aufgaben zu drücken, bei denen er selber etwas tun muss, z.B. schreiben, etwas malen, rechnen. Immer wenn er träumen, quatschen, sich umdrehen und stören kann (Unterrichtsgespräche, Aufgabenerklärungen etc.), muss er nicht. Der darf erst gehen, wenn er seine Aufgabe fertig hat. Meist muss er dann nicht mehr.
Ansonsten dürfen die Kinder in Arbeitsphasen gehen, aber nicht, wenn etwas erklärt wird für alle. Außerdem gehen sie nur einzeln und stellen sich mit einem kleinen Körbchen mit Handtuch, Toilettenpapier und Seife an die Tür. Ich nicke ihnen dann zu. Das stört dann auch nicht weiter.Grüße,
Conni -
Ein Heft zum Thema "Gespenster" mit dem Schwerpunkt "Deutsch" ab Klasse 2.
Das Inhaltsverzeichnis teilt das Heft übersichtlich in 7 Kategorien ein. Vorher gibt es 16 Seiten Hinweise für Lehrer/innen zum Einsatz der Materialien.Die Kategorien sind:
<ul>
- 1. Lesetexte,
- 2. Basteln und Spielen,
- 3. Erzählen,
- 4. Schreiben und Malen,
- 5. Rechtschreibung und Sprachbetrachtung,
- 6. Zusatzmaterialien,
- 7. Präsentation
</ul>Im Leseteil gibt es ein Gespensterbuch (für geübte Zweitklässler oder Drittklässler), Treppensätze mit unterschiedlich langen Wörtern, Gespenster-Vorstellungen mit kurzen Lücken zum selber Einsetzen von Wörtern (z.B. "Feuergespenst"), ein Klappbuch und eine Literaturliste mit weiteren Büchern. Die Materialien scheinen mir alle für den Anfang der 2. Klasse geeignet (Halloween), z.T. auch für schwache Leser (das Klappbuch); Ausnahme ist eventuell das Gespensterbuch, siehe oben.
Unter "Basteln und Spielen" finden sich Anleitungen für Finger- und Taschentuchpuppen, Ideen für Gespenstergeräusche, Gespensterbewegungen, ein Würfelspiel mit Ereigniskarten, ein Buch zum Gespenstersätzewürfeln.
Zum Schreiben und Malen gibt es einen Gespensterstundenplan in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, ein kleines Buch (differenzierte Vorgehensweise möglich, auch für schwache Leser und Kinder, die mit Anlauttabelle schreiben), ein Mitmachbuch (Gespenster vorstellen durch lesen, malen, schreiben), eine Schreibanregung zum Vorstellen eines eigenen Gespenstes, Schreibanregung für ein Gespensterelfchen, für ein Gedicht, eine Einladung.
5. enthält eine Wörterliste, ein Gedicht zum Thema "Vokale", Vokale in Verben einsetzen, Kreuzworträtsel, Silbenpuzzle, Morphempuzzle, Wörter mit "sp" (2 Schwiergikeitsgrade), -ig oder -ich?, eine Gespenster-Drehscheibe.
6. enthält ein Fehlersuchbild, Suchbilder, 2 Mandalas.
7. enthält Ideen zum Verkleiden, Rezepte, Lichter, Ballongeister etc. für eine Gespensterparty.
-
[Blockierte Grafik: http://www.primarlehrer.de/forum/buchcover/dummcover.gif] Titel: Das große Gespenster-Ideenbuch Autor: Kirsten Kunze, Helga Probst Verlag: Persen ISBN: 3893588248 Sprache: deutsch Preis: 18,90 € [Anzeige] oder [Blockierte Grafik: http://banners.webmasterplan.com/view.asp?site=2176&ref=142688&b=4]
Werbung