Beiträge von Jani4356

    Vielen Dank für die schnellen Antworten und Vorschläge. Die Weihnachtshits kenne ich noch nicht. Werde gleich mal danach suchen. Auch das Kolibri Liederbuch wäre eine Anschaffung wert, da wir bereits das Musikbuch + CDs besitzen.


    @ Conni: "...ein Lied, das ich mit meinen Drittklässlern auf unserer Weihnachtsfeier singen kann". Vielleicht war der Zusatz "zum Mitsingen" im Titel ungünstig gewählt. Ich meinte damit: Ich suche ein Lied auf CD, das als Begleitung dient und nur dazu gesungen werden muss (ich oder die Kinder keine Begleitung spielen müssen).


    "Weihnacht ist auch für mich" hört sich sehr schön an. Hast du dazu eine CD-Empfehlung?


    LG

    Hallo zusammen,
    ich suche noch ein Lied, dass ich mit meinen Drittklässlern auf unserer Weihnachtsfeier singen kann. Möchte aber kein klassisches Weihnachtslied wie "Morgen kommt der Weihnachtsmann" oder "Alle Jahre wieder..." singen, da wir diese oft in der Adventszeit nehmen. Die "moderneren" Lieder aus unserem CD-Fundus habe ich schon alle durch. Vielleicht kennt ihr ja eine gute CD oder Lieder, die ihr weiterempfehlen könnt. Würde mich freuen.

Werbung