Beiträge von Susasa

    Hallo, ich bin neu hier und auf das Forum gestoßen auf der Suche nach Informationen. Tolles Forum, schade, dass ich es jetzt erst gefunden habe...
    Ich habe mich für den Seiteneinstieg GS beworben und gestern ein Einstellungsangebot "als Lehrkraft in Vollzeit" an einer Schule in der Nähe von Dresden erhalten. Dazu das weiter oben bereits erwähnte Schreiben, in dem ich bestätigen soll, dass ich nicht kriminell bin, und der Hinweis, das erweiterte Führungszeugnis zu beantragen. Entscheiden soll ich mich innerhalb von 5 Werktagen und mitteilen, wieviel % ich arbeiten will.
    Ich freue mich natürlich sehr, aber bin gleichzeitig irritiert, denn:
    Es gibt keine Infos dazu, welches meiner Fächer anerkannt wird, was ich in der Qualifikation noch zu tun habe, oder wie die Eingruppierung erfolgen wird (ich hatte vor Jahren schon mal ein Angebot für eine E6, das ich damals dankend abgelehnt habe). Ist das so üblich? Bekommt man die Infos erst mit dem Vertrag?
    Ich soll mich auch in der Schule nicht vorstellen oder so...


    Ist jemand in derselben Situation?
    Danke!

Werbung