Beiträge von Findus1984

    Hallo, ich bin auch neu hier, verfolge den Verlauf aber auch schon lange mit. Es ist echt ein tolles Forum :)
    Ich habe mich im Chemnitzer Umland beworben und heute endlich eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch für den 26.02. ins LASUB Chemnitz erhalten. Es geht um eine Lehrerstelle in der Oberschule- Fach Chemie. Mehr weiß ich leider noch nicht. Ich hatte die letzten Tage auch immer versucht, meine Sachbearbeiterin per Mail bzw. Telefon zu kontaktieren. Keine Reaktion... Ich hatte die Hoffnung eigentlich auch schon aufgegeben, zumal es für mich eh recht knapp wird, da ich 2 Monate Kündigungsfrist habe und daher Ende Februar beim AG kündigen muss. Ich habe dies auch in meiner Bestätigungsmail so rein geschrieben und hoffe, dass das Vorstellungsgespräch noch etwas vorgezogen werden kann.
    Insgesamt bin ich gespannt, wie das Vorstellungsgespräch im LASUB abläuft. Hat da jemand Erfahrungen? Ich gehe davon aus, dass man die Schule genannt bekommt, um die es geht und dass nach der eigenen Motivation und Erfahrungen gefragt wird.
    Aber warum bekommen einige direkt ein Angebot für eine Schule, andere müssen sich in der Schule vorstellen und wieder andere müssen zum Vorstellungsgespräch ins LASUB? Weiß da jemand Bescheid?
    Ganz liebe Grüße

Werbung