Beiträge von Jencherish

    Hallo,


    ich habe beim Lasub Leipzig angerufen. Sie konnten 99% aller Stellen mit grundständig ausgebildeten Lehrern besetzen.
    Wer bis jetzt nichts gehört hat, wird dann höchstwahrscheinlich im Oktober auch die Absage schriftlich bekommen (laut Frau Funke).
    Ich hatte mich für die Grundschule (Wunsch Nordsachsen) beworben.

    Hallo :)


    Ich hatte mich in Sachsen (Leipzig) für die Grundschule beworben. Ich habe einen "Einser"-Abschluss, kann ein Fach ableiten lassen... und habe heute eine Absage bekommen.
    Dafür hatte ich allerdings selbst angerufen. Es wurde mir gesagt, dass sie entgegen aller Erwartungen im Bereich Leipzig nicht (oder nicht viel) auf Seiteneinsteiger zurückgreifen mussten.
    Schade für mich. Vielleicht beim nächsten Mal...


    Edit: Ich habe einen Magister in Pädagogik und DaF/DaZ.

Werbung