Beiträge von cklaudia

    @magister999
    ein telefonat mit dem schulamt gab es tatsächlich schon...ich dachte, es wär auch gut, die dinge persönlich zu erläutern...


    ein persönlicher termin wäre eine idee-ob er sich zeit für mich nehmen wird...er weiß schließlich, was kommen wird....
    ;0)
    ich bin unsicher, ob ich dem gewachsen wäre...ich bin mittlerweile recht emotional bei dem thema...
    wir kümmern uns im moment ja über 150km hinweg entfernt um die ständig hilfsbedürftige schwiegermutter....das laugt aus....

    liebe lesende...


    ich, verbeamtet in schleswig-holstein....nun seit 10 jahren in niedersachen, möchte zurück nach schleswig-holstein um mich um meine verwitwete, fast blinde schwiegermutter kümmern zu können...


    unsere familie hat sich zu diesem schritt entschlossen und ich habe einen versetzungsantrag gestellt....
    außerdem haben wir bereits einige dinge angeschoben....käufer für das haus.... haus in der neuen region....neue arbeitsstelle für den partner...
    und tatsächlich scheint sich alles zu fügen....


    doch nun scheint es so, als wenn ich keine freigabe des dezernenten in nds bekomme....
    es ist verrückt....und ich suche nach ideen/ möglichkeiten unsere umsiedelungsziele doch noch zu realisieren.....


    weiß jemand rat?


    weitere wartezeit würde konsequenzen für die schwiegermutter bedeuten....pflegeheim?
    DAS kann es doch echt nicht sein?


    C.

Werbung