Beiträge von JuSchmitz

    Hallo zusammen,
    ich kann gut verstehen, dass es sehr schwierig ist, etwas zu unterrichten, was man nicht richtig gelernt hat, aber dank dem Internet bekommt man das heutzutage gut hin.Ich hole mir zum größten Teil mein Unterrichtsmaterial online. Es gibt tolle Arbeitsblätter, die man auch for free downloaden kann und es gibt natürlich auch CDs, Hefte, Bücher usw. welches man bezahlen muss, aber es lohnt sich definitiv, denn alles wurde so toll, mit sehr viel Liebe gemacht.
    Ich habe zum Beispiel vor kurzem für meine Schüler (Werbelink entfernt) gekauft.
    Es enthält eine CD und ein Heft mit vielen ausgezeichneten Arbeitsblättern, die man den Schülern kopieren kann.Mit hochwertigem Unterrichtsmaterial macht die Arbeit einfach viel mehr Spaß und die Schüler sind auch besser motiviert.
    Viele Grüße

Werbung