Beiträge von Tschani

    Mein alternativer Aufgabenbereich wurden bereits geklärt: Ich erstelle und korrigiere anstehende Klassenarbeiten zu Hause. Ansonsten sind für mich keine Tätigkeiten vorgesehen.
    Da ich nicht krank (geschrieben) bin und auch keinerlei Beschwerden habe, war eigentlich geplant, in den Osterferien einen Strandurlaub von 5-7 Tagen am Mittelmeer zu machen und generell sehe ich keinen Grund, der dagegen spricht. Traue mich aber nicht, einfach außerhalb der Ferien zu fahren, weiß aber nicht so richtig, ob für mich die Ferien überhaupt richtig „gelten“.
    So richtig wurde meine Frage jetzt noch nicht beantwortet, ich hoffe einfach mal, dass noch ein paar Antworten kommen :)

    Hallo,


    ich bin Lehrerin in Hessen, bin in der 14. Woche schwanger und habe ein Beschäftigungsverbot bis zur 20. Schwangerschaftswoche bekommen, da ich nicht ausreichend gegen Röteln immun bin.


    Nun meine Frage: Darf ich dennoch ausschließlich in den Ferien in den Urlaub fahren oder darf ich nun auch meine gezwungenermaßen freie Zeit dafür nutzen?


    War vielleicht jemand schonmal in der gleichen Situation? Würde mich über Antworten freuen!


    LG

Werbung