Beiträge von Werner Kampmann

    Wie bist du denn vorgegangen?

    Einfach noch mal meinen Eingangspost lesen:) Trotzdem danke ich dir natürlich für deine Antwort.


    Ich weiß, dass so was auch aus Versehen passieren kann und man in aller Regel erst mal von einem Versehen ausgeht, mir könnte sowas auch passieren - wem nicht. Auch ist mir bewusst, dass die Software ihre Tücken hat. Es gibt aber in meinem natürlich rein hypothetischen Fall recht deutliche Anzeichen dafür, dass hier kein Versehen vorliegt; trotzdem scheint mir euer Rat vernünftig, den Ball flach zu halten.


    Danke!

    Hallo,


    rein hypothetisch: Ihr stellt fest, dass ein dienstälterer Kollege zwischen Notenkonferenz und Zeugnisausgabe in der Verwaltungssoftware eure Noten "umschreibt", weil sie ihm nicht passen, und entsprechende Zeugnisse austeilt.


    Wie würdet ihr vorgehen?


    MfG Werner

Werbung