Beiträge von Lehramt_Patti

    Liebe Lehrerinnen und Lehrer,


    im letzten Semester habe ich in der Uni ein Seminar zum "Lernen im Museum" belegt. Die Inhalte haben mich sehr interessiert, weshalb ich das Thema in meiner Masterarbeit vertiefen möchte. Im Rahmen der Arbeit habe ich nun eine Online-Umfrage erstellt, mit der ich untersuchen möchte, welche Kriterien bei einer Schulklassenführung im naturwissenschaftlichen Museum besonders wichtig sind.
    Die Umfrage richtet sich daher an alle Lehrpersonen mit mindestens einem naturwissenschaftlichen Fach. Alle Angaben in der Umfrage sind freiwillig und anonym, das Bearbeiten dauert etwa 10 Minuten.


    Die Umfrage ist unter folgendem Link zu Erreichen:
    https://www.soscisurvey.de/Schulklassenfuehrungen/?q=qnr2


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier im Forum noch ein paar Teilnehmerinnen und Teilnehmer für meine Umfrage finde!
    Vielen Dank im Voraus!

Werbung