Beiträge von Salome2019

    bei mir gibts auch nichts neues.habe mir meine alternativen gesucht und gefunden.mein tatsächlicher traumjob beginnt nun am 1.10..somit hat alles geklappt mit meiner kündigungsfrist.auf den tag genau. Mich wundert es nicht dass sachsen lehrermangel hat bei dieser bearbeitungszeit! Ich wünsche euch dennoch viel erfolg..man weiß nie was kommt und ich lebe immer nach dem " everything happens for a reason" prinzip. Alles gute euch!

    wenn einen Seiteneinstieg in Leipzig in der Grundschule bereits als unmöglich scheint, warum wurde dann nach zweit und dritt Einsatzorten gefragt? Werden diese Optionen dann überaupt noch in Erwägung gezogen?Nur reine Formalie?

    hallo zusammen,


    Habe mich ebenfalls für den 1.11 für den Seiteneinstieg beworben. Habe einen Magister in Englisch, Spanisch und Kulturwissenschaften. Ziehe die Grundschule - gern auch im ländlichen Raum -vor.Erste wahl Leipzig.Laut lasub (Telefonat von gestern) kriegen die Seiteneinsteiger ab mitte Juli Bescheid.Absagen kommen wenn dann per mail. Bin gespannt.

Werbung