Beiträge von Mariamine

    Guten Morgen liebe MitstreiterInnen,


    mirxsagre nun die zuständige Sachbearbeiterin, dass als Grundlage die Entgeltgruppe zählt, also keine Anrechnung von Sek I Stellen.
    @ChatNoir88 hast du vielleicht irgendeinen Nachweis über die Anrechnung, den du mir privat schicken kannst (geschwärzt natürlich)? Ich habe den Eindruck, dass die Bezirksregierung Köln das je nach Laune entscheidet. Ich möchte auf jeden Fall dafür kämpfen, denn das ist viel Zeit.

    Das ist ja mal eine tolle Nachricht! Danke.
    Dann besteht ja Hoffnung, dass mir die gesamte Zeit angerechnet werden kann. Das ist nämlich besonders wichtig, weil ich ab August die Vobasof Fortbildung mache und diese 18 Monate mir auch nicht abgerechnet werden, so dass es noch sehr lange dauern würde, bis ich endlich mal die Urkunde in der Hand halte und aufatmen kann.

    Hallo liebe MitstreiterInnen,


    ich habe eine Frage bezüglich der Anrechnung von Vertretungsunterricht auf die Probezeit in der Beamtenlaufbahn.
    Ich habe nach dem Referendariat 10 Monate eine Vertretungsstelle als Sek II Lehrerin gehabt und habe anschließend für ein Schuljahr eine Sek I Stelle angenommen. Die zuständigen Personalräte machten bezüglich der Anrechnung unterschiedliche Aussagen. Ich hätte gerne gewusst, ob die gesamte Zeit angerechnet werden kann, sobald ich in der Sek II Laufbahn verbeamtet werde oder nur die 10 Monate. Ich habe in der Sek I Stelle trotzdem die EF unterrichtet und habe an allen Sek II Konferenzen teilgenommen und wurde in der Prüfungskommission im mündlichen Abitur eingesetzt.


    Danke im Voraus!

Werbung