Beiträge von KDD92

    Hallo Krabappel,


    nun, werde dort nochmal durchrufen, aber ich glaube ehrlich nicht eine belastbare Info zu bekommen, aber was solls.


    Einen schönen Abend. Viele Grüß

    Hallo WELA,


    sofern Du heute dort anrufst, wäre es cool, wenn du auch mal wegen des Bearbeitungsstands Grundschule Raum Dresden nachfragst.


    VG

    Hallo zusammen!


    In der letzten Zeit habe ich hier fleißig mitgelesen. Selbst habe ich mich in Sachsen im Raum Dresden als Seiteneinsteiger Grundschule beworben.
    Haben heute noch weitere eine Mitteilung vom LaSuB bekommen? Ich warte nun noch immer auf eine Rückmeldung und so langsam werde ich etwas nervös, nachdem Schnugata bereits am Freitag ein Angebot bekommen hat. Dazu an dieser Stelle schon einmal meinen herzlichen Glückwunsch!

Werbung