Beiträge von joojoo61

    Hallo zusammen!


    Ich bin begeistert - nach kurzer Zeit so viele Rückmeldungen, die mir sehr helfen. Vielen vielen Dank!


    Ich habe inzwischen das Gespräch mit der SL gesucht. Dank eurer Tipps konnte ich anscheinend sehr überzeugend argumentieren. Die Chefin hat verständnisvoll reagiert und so bin ich zuversichtich, dass eine gemeinsame für beide Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden wird!


    :tanz:

    Ich bin an unserer Schule in Sachen EDV ziemlich aktiv (Datenbank, EDV allgemein, Homepage). Ich habe den Eindruck, dass mir schleichend immer mehr aufs Auge gedrückt wird. So weit so gut. Nun ist es aber soweit, dass mir eine Ermäßigungsstunde gestrichen worden ist (... weil wir haben nicht mehr soviele Stunden ...). Da kann ich dann besser unterrichten.


    Kann man mich zur Übernahme solcher Aufgaben zwingen oder kann ich sie wieder abgeben nach dem Motto: "Das kann ja auch mal jemand anderes machen" oder "ich möchte das nicht mehr machen"?


    Wer kann mir da eine Antwort geben?

Werbung