Beiträge von Chesterfield

    Danke für eure Antworten. Trolley fällt leider weg, da unser Schulhaus fünf Ebenen hat und einen Koffer möchte ich nicht über die Treppen tragen.
    Den Deuter werde ich mir ansehen, Daypacks oder Trekkkingrucksäcke fallen weg, da ich da ein Chaos befürchte, wenn alles in einem Fach untergebracht ist. Stehen tun die auch nicht unbedingt, zumindest nicht so fest, dass ich sie wie meine Tasche auf den Tisch stellen kann. Deshalb dachte ich in erster Linie an einen festen Lederrucksack, der ähnlich wie die Tasche verarbeitet ist.

    Hat von euch zufällig wer den Lehrerrucksack von Jahn und könnte mir sagen, wie zufrieden er\ sie damit ist?
    Bisher hatte ich eine Schultertasche, ich merke aber, dass die einseitige Belastung nicht gut ist. Deshalb möchte ich heuer auf einen Rucksack wechseln.
    Wichtig ist mir, dass der Rucksack alleine am Tisch stehen kann, ohne umzufallen. Platz sollte ebenfalls reichlich vorhanden sein.

Werbung