Beiträge von minkiwinki

    Hi,


    ich bin der absolut größte Vollhorst. Tagelang habe ich mir Zeit genommen, um rund 30 (teils initiative) aufwendige Bewerbungen an Schulen rauszuschicken. Interessiert bin ich an einer Einstellung zum 1.11.2019. Die Schulen haben teilweise auch genau meine Fächerkombi gesucht. Leider habe ich nicht gewusst, dass man sich bei Leo.de (NRW) auch online bei der Bezirksregierung unter Nennung der Ausschreibungsnummer bewerben muss. Wenn man das wohl nicht tut, wird man im Bewerbungsverfahren nicht berücksichtigt. Jetzt ist die Bewerbungsfrist abgelaufen und die Stellen sind nicht mehr online. Was mache ich jetzt? Muss ich wegen so einer bekloppten Unaufmerksamkeit jetzt wirklich drei Monate bis zum nächsten Einstellungstermin warten?


    Bitte sagt mir, dass dem nicht so ist. :uebel:



    Lehramt HRSGe


    LG

Werbung