Beiträge von Sarah0

    Ja Gespräch war ziemlich entspannt und angenehm.
    Ab heute sind ganz viele neue Schulen hochgestellt wurden.
    Für welche Schulform möchtest du dich denn bewerben maik?




    Gibt es denn vielleicht Seiteneinsteiger hier, die schon von ihren Erfahrungen berichten können?
    Sei es das Vorbereitungsseminar oder der Schulalltag, erste Stunden selbst unterrichten etc.?
    Oder auch wie die Einstellung verlief? Ich weiß nur das es da diese 3 Tagesfrist gibt in der man sich entscheiden muss. Aber nicht wie das dann mit dem Vertrag läuft, wer die Eingruppierung letztlich festlegt etc.?


    Liebe Grüße

    Hallo


    ich wurde auch für ein Auswahlgespräch eingeladen - bei mir wurde auch Deutsch anerkannt.
    Allerdings war jetzt bei mir das Problem, dass alle Termine bereits voll waren - also an den 2 Tagen, die angeboten wurden, da ich diese Woche im Ausland war, als die Schreiben rausgingen und jetzt ja schon die Gespräche sind.
    Ich hoffe es wird noch weitere Termine zeitnah geben.


    Mich würde es allerdings auch interessieren auf was man sich denn einstellen muss bei dem Gespräch.


    Ich hätte auch gedacht, dass man sich erst nach diesem Gespräch an den Schulen bewerben kann.
    Hast du schon Infos zur möglichen Eingruppierung usw.?

Werbung