Beiträge von MatheMusik

    Hallo!
    Ich informiere mich gerade über die Möglichkeit von Initiativbewerbungen. Dort steht man braucht eine Lehrerbeurteilung hierfür. Ich habe eine aus NRW.
    Kann ich diese für Bewerbungen in Berlin verwenden? Oder gibt es dort andere Bewertungskriterien, sodass die Beurteilung nicht anwendbar ist?


    Gruß und danke!

    Hallo und vielen Dank für die ausführlichen Antworten!


    Ich bin jetzt dabei den Antrag für das Verfahren auszufüllen. Dort muss man ja auch eine Begründung in Textform eintragen.
    Gibt es dort Tipps, welche Gründe man anführt, dass die Chance, dass es klappt maximiert wird? Oder spielt das keine
    so gorße Rolle? Gibt es eine Gewichtung der Faktoren oder so etwas?

    Hallo!
    Ich bin verbeamtete Lehrerin in NRW, und möchte nach Berlin ziehen, weil mein Mann dort eine neu Arbeitsstelle gefunden hat.
    Wir haben ein kleines Kind (Säugling). Damit das möglichst alles glatt geht, würde ich gern kurz fragen, welche Formalitäten zu beachten
    sind.
    Gibt es einen Leitfaden, was alles zu beachten ist? Habe Angst etwas falsch zu machen oder zu vergessen.
    Wo kann man das offizielle Verfahren nachlesen?
    Auf Google findet man auf Anhieb nichts amtliches (oder ich habe das übersehen)



    Gruß

Werbung