Beiträge von Websheriff
-
-
Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki
("Es sollte in unseren Träumen nicht verblassen.")
-
Tenzing
-
-
Mini-Haargummis in Organza-Säckchen transparent
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
... große Kunst.
Meinen sie jedenfalls.O, für mich ist es das bis heute immer noch.
Der Tagesspiel schreibt dazu:
ZitatIn ihrer Kunst mischten sich Dadaismus und der Mut zum Dilettantismus mit dem Sponti-Geist der Studentenbewegung.
-
OT:
Letztens war ich auf nem Campingplatz in Südholland, der aus der Vogelperspektive gesehen folgende Infrastruktur zeigt:Eigentlich fand ich das nur originell, bis dass mir bei einer Sportschau-Doku zum Fanleben bei der UEFA EURO nachfolgendes Bild eines holländischen Fanbusses auffiel:
Weiß hier jemand von euch, ob sich mit dem Figürchen ne besondere Bedeutung verbindet?
-
Er storniert ihre Bestellung.
Was aber wäre die angezielte Funktion der Nille gewesen?
-
-
-
-
-
Baumkuchen
-
Elizzabeth Hoeve
-
Make love, not war.
ZitatDie Serie ist dafür bekannt, eine liberal-humanistische Zukunft auszumalen, die in deutlichem Kontrast zu den USA ihrer Entstehungszeit steht. (...)
Die Meinungen mancher Wissenschaftler, Raumschiff Enterprise sei eine Metapher für den Kalten Krieg und die Föderation sei eine Art von proamerikanischer, politischer Verbildlichung, kritisierte der US-Politologe George A. Gonzalez (2015) als „ungeheuerlich“ und als „deplatzierte Annahmen“,[26] die zur Entwertung Star Treks als proamerikanische Propaganda für den Kalten Krieg beigetragen hätten. Vielmehr übe Star Trek – zumindest bezogen auf Raumschiff Enterprise – Kritik am Kalten Krieg und der US-Außenpolitik. Distanz zum Kalten Krieg werde vor allem daran deutlich, dass Star Trek die Gültigkeit der antikommunistischen Haltung der Vereinigten Staaten bzgl. des Kalten Kriegs leugne, so wie es sich anhand der Aussagen Kirks und der Klingonen in der Episode Kampf um Organia (Staffel 1) zeige. Die kritische Distanz erlaube es, die Serie – Jacques Rancière zitierend – als „ein Werk der ‚politischen Kunst‘“[27] zu betrachten. Im Übrigen, so Gonzalez, „duftet“ Raumschiff Enterprise „nach einem Kennedyschen liberalen Internationalismus.“
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Raumschif…k_und_Deutungen
Also dann Trekkie sein.
Lieber mit Marsfräuchen oder mit Marsmännchen flirten?
(Mm... War da nicht nochwas?)
-
Wenn man/fra hier vewirrt ist, was durch den entsprechenden Symbolbildgebrauch hier oft dokumentiert wirrt, könnte man/fra ja auch in einem oder anstelledessen auch ne aussagekräftige Nachfrage stellen, die erkennen lässt, inwiefern man/fra verwirrt ist.
-
Die hat eben geklingelt, ob wir vielleicht unser Auto umparken wollen (es steht auf einem offiziellen Parkplatz, neben deren Einfahrt), ihr Sohn würde jetzt Basketball spielen.
Da ist die aber noch nett mit euch; denn m.W. müsst ihr Beulen an eurem Auto selber bezahlen, solange der noch keine 7 ist.
-
-
... better known as 'falschinformatiker'
Werbung