Beiträge von rukma

    Signale kann ich natürlich wahrnehmen und ich hatte auch teilweise das Gefühl, dass meine Antworten gefallen haben aber die Zeit ist einfach viel zu knapp, um jemanden kennenlernen oder gar einzuschätzen zu können. Daber bin ich über die kürze der Zeit erstaunt und deswegen auch mein Post, um zu erfahren, ob es Kandidaten gibt, die das gleiche erlebt haben.

    Hallo zusammen,


    ich hatte gestern ein Vorstellungsgespräch für eine Seiteneinstiegstelle in NRW an einem Beruskolleg. Bei dem Vorstellungespräch war der Schulleiter und 4 weitere Kollegen anwesend.


    Mir wurden ungefähr 8 Fragen gestellt und nach ca. 10 Minuten war das Gespräch von seiten des Schulleiters beendet. Ich stellte dann auch nochmal Fragen, die weitere 5 Minuten dauerte.


    Keiner außer dem Schulleiter hat Fragen gestellt oder sich an dem Gespräch beteiligt. Ist das normal? Laufen solche Vorstellungsgespräche immer so ab? Was darf ich hieraus ziehen?


    Gruß

Werbung