Beiträge von Tiedi22

    Hallo in die Runde,


    da mich das Thema aktuell auch betrifft, habe ich heute auch beim BAD angerufen und wurde tatsächlich gerade zurückgerufen. Die Dame erklärte mir, dass der BAD derzeit von Anfragen quasi überrollt wird und es daher mehrere Wochen dauert, bis ein Arzt sich mit meinem Fall beschäftigen könnte. Nur der Betriebsarzt kann ja ein Beschäftigungsverbot ausstellen.

    Sie gab mir zwei Tipps:

    1. Erstmal bis nächste Woche abwarten. Der BAD geht davon aus, dass nächste Woche die bisherige Regelung sowieso wieder geändert wird.

    2. Falls sich nichts tut, beim Gynäkologen eine AU holen.



    Habe daraufhin mit meiner Schulleiterin gesprochen und falls sich nichts ändert, wird meine Klasse aufgeteilt, ich bekomme den großen Musikraum und werde dann nur 5-6 Kinder unterrichten. Für mich erstmal eine ganz gute Lösung

Werbung