Beiträge von ronnerii

    Guten Tag,


    ich biete interessante Verdienstmöglichkeit für angehende Lehrer, die eine Affinität zum Schreiben haben.


    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Texter/Ghostwriter für ein Buchprojekt mit dem Thema Pädagogik/Hilfestellung für Lehrer.


    Bei diesem Projekt handelt es sich um einen Leitfaden für junge Lehrer und Referendare bzgl. guten Unterrichts mit einem Umfang von ca. 30.000 - 38.000 Wörtern.


    Ich habe schon eine genaue Projektbeschreibung, sowie eine ausgearbeitete Struktur des Buches mit Gliederungspunkten usw. erstellt. Außerdem kann ich noch Literatur und passende Dokumente als Download zur Verfügung stellen, damit Sie als Ghostwriter nicht allzu viel Zeit für die Recherche aufwenden müssen.


    Für das Projekt hätte ich gern einen Lehrer als Ghostwriter.


    Ich würde mich über Rückmeldung mit geschätztem Wortpreis und Bearbeitungszeit freuen.



    Viele Grüße!

Werbung