Beiträge von Kirstin Lenn

    Hallo Ihr Lieben,

    kurz zu meiner Situation: Ich fahre täglich eine längere one way Strecke von meinem Wohnort in einem Bundesland zu meinen Arbeitsplatz in ein anderes Bundesland.

    Nun ist bei mir ein gesundheitliches Problem festgestellt worden, somit ich für unabsehbare Zeit kein Fahrzeug führen darf aufgrund Medikamenteneinnahmen.

    Des Weiteren macht mir die Arbeit zu meiner aktuellen Krankheit an meinem Arbeitsplatz aktuell sehr grosse Belastungen und Stress-Symptomatiken, da ich auch sehr anstregendes Klientel habe (Spezialschule).

    Nun ist es so, daß es von meinem Wohnort eine sehr schlechte öffentliche Wegverbindung gibt, mit der ich etwa 2 Stunden im schlimmsten Fall für einen Weg benötigen würde.

    Aufgrund der oben genannten Gründe würde ich mich sofort gerne versetzen lassen in eine Schule nahe meines Wohnorts.

    Da ich noch nie in einer solchen Situation war, möchte ich Euch um Rat bitten was ich in dieser Situation schnell tun kann, um hier auch schnelle Lösungen finden zu können.

    Ich habe gute Ärzte die mir umgehend Bescheinigungen geben würden usw. diesbezüglich.

    Die Schulleitung ist allerdings sehr unnahbar und unter Dauerfeuer, gerade jetzt in der Pandemie Zeit und ich habe hier eine sehr harte Nuss vor mir....


    Wer kann mir Rat geben? Wäre sehr dringend.


    Ganz lieben Dank Euch, Eure K.

Werbung