Beiträge von lolleta

    Das habe ich am 9.7. erhalten:


    LISA Halle – Veranstaltungsmanagement


    Bitte mittels Antwortfunktion per Mail zurücksenden (oder per Fax an 0345/2042-316)!


    Verbindliche Anmeldung von Übernachtung und Verpflegungsleistungen


    Veranstaltungsnr.: 21L147102-01


    Thema: Vorgeschalteter Einführungskurs für Lehrkräfte im Seiteneinstieg


    Zeitraum: 16.08.2021 bis 20.08.2021


    Veranstaltungsort: SKYHOTEL Merseburg




    Name: XXXX


    Privatanschrift: Leipzig


    Dienstanschrift: Sekundarschule Annaburg


    Bitte verwenden Sie diese Verpflegungsabfrage












    Ich werde keine Leistungen in Anspruch nehmen!


    (Fehlmeldung bitte auch unbedingt abgeben!)








    Ich nehme folgende Leistungen in Anspruch:


    (bitte mittels Kreuz in der jeweiligen Zelle kennzeichnen)












    F




    M




    A




    Ü




    F = Frühstück




    M = Mittagessen




    A = Abendessen




    Ü = Übernachtung




    Montag




















    Dienstag




















    Mittwoch




















    Donnerstag




















    Lehrkräften von Schulen in freier Trägerschaft werden bei der Teilnahme an Veranstaltungen der Fort- und Weiterbildung des Landes keine Reisekosten durch das LISA erstattet. Anfallende Kosten sind daher selbst zu begleichen.








    Hinweis: Diese Anmeldung ist verbindlich. Das Land Sachsen-Anhalt hat die Möglichkeit, bei schuldhafter oder fahrlässiger Nichteinhaltung Regressforderungen zu stellen.










    Corona-Status




    Bitte geben Sie an, ob Sie







    geimpft oder








    genesen sind bzw.








    einen Schnelltest benötigen








    Ich habe noch keine Solche Mail erhalten, sondern eher ob ich in Merseburg schlafen werde oder nicht und wie es mit der Verpflegung aussehen wird. Letzte Woche habe ich mit der Frau Appel telefoniert und da hat sie mir nichts gesagt.

    Wo wirst du als Lehrer anfangen? Und welche(s) Fa(ä)cher?

Werbung