warum holst du dir das nicht jetzt in der Widerspruchsfrist ein?
Das wäre doch einfacher, als den Sachbearbeiter eventuell mehr zu "provozieren" und ihm Lust zu geben, alle deine Geräte zu überprüfen.
Du hast offensichtlich mindestens 3 Geräte zuhause (2 dienstlich, 1 privat), plus scheinbar noch viel Kleinkram dazu (du redest von 5000 Euro, obwohl der Laptop "nur" 3000 Euro kostet), da würde ICH es nicht unbedingt darauf anlegen, alles vorzeigen zu dürfen und jedes einzelne Kleinkram begründen zu müssen.
(Und dieser Thread hat mir gezeigt: Ich wäre eine super Finanzamtbeamtin, aber alle würden mich hassen. In so einem Fall (wo mir der Computer zeigt, dass es schon das zweite Gerät ist, dass ich mich über das neue Gerät stark wundere, usw...) würde ich alles nachfragen.
Ein paar Beiträge vorher wurde geraten bloß nicht proaktiv alles einzureichen, was das FA nicht angefordert hat. Also lasse ich das FA nun erst mal antworten und kann dann (wie angekündigt) die Bestätigung des Dienstherrn einreichen. "Finanzamtbeamtin"? Ich glaube, das heißt etwas anders. Ich glaube auch so vieles. Aber der Glaube stirbt ja bekanntlich zuletzt.