Beiträge von Canan

    Hallo CDL,


    Danke für die Hinweise!

    Ich habe die Fächer Englisch, Geschichte und Ethik. Tatsächlich ist mir Lörrach direkt nicht wichtig, sondern Lörrach mit ca. 50 km Umkreis. Meine Schule ist ziemlich groß, hat bspw. Billiard, Tischkicker, und vieles mehr, so wie ein großes Kollegium (durchmischt). Würde sich meine private Situation nicht ändern, würde ich gar nicht wechseln. Man hat wirklich viel Platz, Material etc. und Unterstützung an der Schule. Im selben Gebäude ist auch ein Gymnasium. Die Schularten sind aber getrennt.


    Ich habe furchtbare Sorge, dass der Antrag auf Versetzung nicht durchgehen wird und hoffe einen Tauschpartner zu finden. Ich weiß gar nicht, was ich sonst machen soll 🥺 gibt es in Bezug auf den Antrag vielleicht Tipps? Ich bin für alles dankbar!

    Hallo zusammen,


    Ich suche dringend einen Tauschpartner für SJ 22/23 auf Grund der Veränderung meiner privaten Situation. Zufällig jemand da, der tauschen will oder Tipps hat? Ich bin für jede Hilfe dankbar!!! Bin btw an einer Realschule :)

    LG

Werbung