Beiträge von idasel

    Hallo zusammen,


    ich werde langsam verrückt bei den ganzen verschiedenen Informationsmöglichkeiten und Beratungsmöglichkeiten der Unis, die einem alle verschiedenes mitgeben.


    Deswegen richte ich meine Frage jetzt an euch.


    Zu mir:

    - Ausbildung zu Industriekauffrau

    - Duales Studium in Business Administration

    - Bachelor in Sportmanagment an der Deutschen Sporthochschule


    Fragen:
    1. Ist es mir möglich noch Qualifikationen für Englisch als Zweitfach zu holen über Uni Kurse, die aufsummiert die erforderlichen CPs ergeben?

    2. Der Einstieg über die pädagogische Einführung wäre ja auch nur mit Sport möglich. Ein Einstieg über OBAS macht aber mehr Sinn?

    3. Würde in meinem Fall Lehramt am Berufskolleg mehr Sinn machen (Sport und Wirtschaft)?

    4. Welchen Weg sollte ich am schlauesten gehen? Bachelor in Lehramt noch dranhängen und den Master oder über den Seiteneinstieg?


    Danke!!

Werbung