Beiträge von Lex3in

    Kennst du denn niemanden, die/der sich momentan auch in NDS für das Ref bewirbt?

    Nein leider wirklich niemanden.


    Aber das Problem hat sich gelöst. Ich hatte Sonderzeichen im PAsswort erstellen wollen. Es stand nirgendwo, dass diese nicht funktionieren. Habe es aber nun selbst herausgefunden, dass es daran lag. Nichtmal der Mensch vom Service wusste das :D



    Trotzdem vielen Dank an alle!

    Klar, hier sind haufenweise "frische" Referendare aus Niedersachen aktiv, die genau das gleiche Problem haben.

    Ich finde es auch ein bisschen traurig, das man gleich solche Reaktionen bekommt. Ich wusste leider nicht in welchen anderen Bereich das besser passe sollte, denn Studentin bin ich auch nicht mehr. Schade...


    Danke für alle anderen Antworten. Ich werde den Service der Webseite jetzt erneut kontaktieren.

    Hallo zusammen,


    ich werde voraussichtlich im Januar mit dem Referendariat beginnen und wollte vorher nun noch etwas mehr arbeiten, um Geld zu sparen. Ich habe mich schon in meiner Umgebung für Vertretungsstellen an Schulen beworben, bzw. bin ich da dran, da dies optimal wäre, um vor dem Ref Erfahrung zu sammeln.


    Falls dies nicht klappen sollte, habt ihr gute Ideen oder Erfahrungen gemacht, was man als Person mit einem abgeschlossenen Lehramtsstudium noch gut machen könnte?

    Notfalls könnte ich in meinem aktuellen Nebenjob im Einzelhandel noch aufstocken, aber ich wollte mich trotzdem mal umhören.


    Liebe Grüße,

    Lexa

    Moin zusammen,


    ich möchte mich nun für das Referendariat bewerben. Benutzername und Kennwort habe ich schon erhalten und geändert. Sobald ich mich aber nun anmelden möchte, steht da:


    „Laufzeitfehler

    Beschreibung: Anwendungsfehler auf dem Server. Aufgrund der aktuellen benutzerdefinierten Fehlereinstellungen für diese Anwendung können die Details des Anwendungsfehlers (aus Sicherheitsgründen) nicht remote angezeigt werden. Sie können jedoch von Browsern angezeigt werden, die auf dem lokalen Server ausgeführt werden. … „


    Hat das noch irgendwer?


    Gruß, Lexa

Werbung