Hast du denn keine Parallelkollegin, die du konkret fragen kannst? Das ist doch auch recht bundesland- und schulartspezifisch.
Ich würde auch die Schulleitung fragen, ob es was Wichtiges gibt, dass du keinesfalls vergessen solltest.
Ich muss im Klassenbuch kontrollieren, dass alles vollständig ist, alle eingeschrieben haben und die Fehltage der Kinder eintragen und ausrechnen. Elektronisch passiert das vielleicht automatisch...
Förderpläne schreiben, falls du ein Inklusionskind hast, musst du das machen.
Elternkontakte wurden schon genannt, auch Elternabend vorbereiten und durchführen.
Konfliktklärungen gibt es am Gymnasium vielleicht nicht so viel, aber Mobbing hat man ja überall, auch da bist du Bezugsperson und kümmerst dich um die Klasse.
Ich würde bei jedem Kind schauen, dass ich weiß, ob es eine besondere Problematik, z.B. Erkrankung hat, so dass du informiert bist. Gibt jemand die Klasse ab oder sind es neue Fünfer?
Vieles wird auch an dich herangetragen...