...kommt drauf an, was du in der Lehrprobe machen willst.
Für eine Präsentation kannst du auf jeden Fall einen Foliensatz für den OHP erstellen den du im Notfall verwenden kannst.
Alles andere hängt sehr von der IT-Infrastruktur ab. Also evtl. selbstbootende CDs für deine Schüler (eine pro Arbeitsgruppe reicht).
Gute Bücher oder Zeitschriften bereitlegen (O'Railey-Verlag ist da sehr gut bzw. c't und iX aus dem Heise-Verlag) und Notfall diese als Infomaterial nutzen.
Evtl. einen alternativen Unterrichtsansatz wie ein Spiel, Rollenspiel oder so....
sind jetzt aber nur Ideen aus dem Bauch heraus...
Grüße
Steffen