Die unterrichten das gleiche - aber nicht in der gleichen Qualität (und ja, jetzt kommt wieder irgendwer mit der Geschichte vom super talentierten Quereinsteiger um die Ecke der alles besser macht als die grundständig ausgebildeten Lehrer...) . Und Die A14, A15 bei euch werden das vermutlich für eine Tätigkeit mit höherer Verantwortung bekommen.
In BBSen werden Fachpraxis-Lehrkräfte oder auch Fachlehrkräfte (Besonderheit in RLP: Ein-Fach-Lehrkräfte mit einem berufsbildenden Fach) auch im fachtheoretischen Unterricht eingesetzt und als Klassenleitungen wie auch ihre KuK mit A13/14, ohne dass diese dabei mehr Verantwortung haben. Besonders bei den Fachpraxis-LK ist das aber eigentlich gar nicht erlaubt.
Bei der Qualität ist das so eine Sache: Besonders Fachpraxis-LK sind bei theoretischen Hintergründen natürlich nicht so gut aufgestellt, bei praktischen Fragen aber oft umso besser.