Ich bin leider unfreiwillig abgeordnet wurden... und auch sehr sehr unglücklich damit! Möchte nur zurück an meine Schule, aber diese Abordnung ist ja ein Jahr gültig und lässt sich nicht rückgängig machen leider 😥😭. Ich bin so oder so gezwungen, dieses Schuljahr auf Lasten meiner Gesundheit auszuhalten. Aktuell habe ich dadurch extreme Rückenschmerzen und der Burnout kommt als nächstes...
Du klingst nicht gesund. Krank schreiben lassen, auskurieren.
PS: Du bist nicht dazu gezwungen, deine Gesundheit zu ruinieren! Mach alles, um gesund zu werden und dann zu bleiben! Das ist kein Blaumachen, wenn deine Gesundheit leidet!
PPS: Wenn du wegen der für dich unerträglichen Arbeitsbedingungen dann regelmäßig krank geschrieben wirst, ist das dann eben so.
PPPS: Protokoliere jede mündliche Aussage des SLs, die indiskutabel ist. Man weiß nie...