Beiträge von Finnegans Wake
-
-
-
-
-
-
höher schneller weiter
-
Sonne, Mond und ....
-
schmeckt mir nicht

-
Chrome Maxima II (verdammt nah an der CD)
-
-
Worüber ich mich freuen kann: Seit diesem Monat sind zwei Kredite mit neuen Krediten abgelöst, die jetzt nur noch jeweils 1,5% und 1,6% Zins kpsten
Und durch den niedrigen Zins konnten beide von uns als Volltilger abgeschlossen werden

-
Bleistift!
(Kugelschreiber zum Auflösen des Bandsalats ist für Amateure!
) -
-
-
unschöne Nachricht
-
-
Es kommt noch dazu, dass ich (weil die Kinder über meine Beihilfe laufen) selbst 70% Beihilfe und 30% über die Debeka bekomme. Das verändert den Tarif auch.
-
heute war die Post der Debeka im Briefkasten. Und die beiden Briefe haben schon beim Angucken geschrien: Nicht aufmachen! Böööse!!!
-
Wir zahlen zu fünft bei der Debeka künftig insgesamt 150 Euro mehr. Das war früher oder später zu erwarten. (Und die Privaten haben eben keinen Staat, der etwas dazuschießt, wenn die Beiträge der Versicherten nicht reichen.)
Dito. Zu viert knapp 140€ mehr ab Januar

-
Werbung