Beiträge von Cara1234

    Mein Favorit aus der letzten Klausur war der Schittpunkt - ich habe sehr gelacht.


    Oder aus Ref-Zeiten: "They are enjoying each other in the pool" - in Klasse 7, bei einer Bildbeschreibung. Ich weiß immer noch nicht, wie ich da ernst geblieben bin...


    Dann noch tausende Rechtschreibfehler: Matte, Mahte, Mate, ... - mittlerweile kennen aber alle Kids die Regel, dass diese Rechtschreibfehler ein zehnmaliges korrektes Aufschreiben von Mathe bedeuten 😂

    Moin,


    Hat jemand schon was von den Zertifikatskursen in NRW gehört? Ich weiß, dass von IRU die Info schon raus ist - ich selbst habe mich für Informatik beworben, und bislang nichts gehört. Offiziell, klar, Ende Mai - das ist noch nicht. Aber laut meiner SL bekommt man in der Regel immer früher Bescheid.


    Da wahrscheinlich relevant, ich gehöre in den Bereich der BZR Köln.


    Liebe Grüße :gruss:

Werbung