Beiträge von KlaroniMaroni

    Hallo zusammen,


    Ich wollte euch mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit der Gründung eines Schulkiosks habt? Könnt ihr mir sagen, welche Möglichkeiten es hierfür gibt? Vor allem würde mich auch interessieren, welchen zeitlichen Vorlauf man hierfür braucht. Braucht man hierfür mehrere Monate oder reichen auch ein paar wenige Wochen? Läuft das über eine Schülerfirma oder gibt es Eltern, die das ehrenamtlich machen? Welche rechtlichen Bestimmungen müssen berücksichtigt werden?


    Danke vorab für eure Antworten!


    Gruß KA

    Halli Hallo,



    Eure Projekte klingen sehr spannend! Könntest du mir sagen, wie weit ihr mit eurem Schulkiosk seid und könntest du mir beschreiben, wie ihr bei der Gründung eures Kiosks vorgegangen seid und vor allem welchen zeitlichen Vorlauf ihr hierfür benötigt habt, bis der Kiosk in Betrieb genommen wurde?


    Danke für eine Antwort.


    Gruß KlaroniMaroni

Werbung