Beiträge von kuschelerbse

    Hallo!


    Auch wenn das neue Schujahr gerade erst begonnen hat, bin ich auf der Suche nach Ideen für die Abschlussfeier meiner 4. Klasse. An unserer Schule ist es üblich, dass eine Aufführung für die Eltern stattfindet... also schon ein etwas größerer Rahmen, Theaterstück, Mini-Musical o.ä.


    Ich habe eine sehr große (27) und schwierige Klasse, was mich wirklich vor ein Problem stellt. Einerseits sollten alle Schüler am Stück beteiligt sein, andererseits darf es auch nicht zuuu lang sein, wir müssen schließlich während des normaln Unterrichtsalltags proben / Kulisse und Kostüme herstellen usw.


    Kann mir jemand Tipps geben?
    (Es dürfte auf der Bühne schon etwas lebhafter zugehen, alles andere wäre für meine Klasse unglaubwürdig...)


    Bin für jede Hilfe dankbar!

Werbung