Beiträge von Sweeny

    Ja, besten Dank.

    Ich habe nochmals gerechnet. In NRW bekommen die E11-Lehrer in den Umstellungsjahren 115 (Jahr 1), dann 230 (Jahr 2), dann 345 (Jahr 3), dann 460 Euro (Jahr 4, jeweils pro Monat) mehr... PLUS 105 Euro. Also im letzten Jahr dann: 565 Euro (wenn ich nicht falsch gerechnet habe) pro Monat (!). Und dann kommt die E13-Gruppierung; es fällt alles weg.

    Hallo zusammen,

    ich bin zurzeit als Sek-ll-Lehrer (nach Studium/Ref) mit Sek-I-Stelle an einer Gesamtschule eingruppiert in E 11/3, komme zeitnah in die 11/4. Und das in NRW. Verbeamtet werde ich nicht (zu alt). Nun erhalte ich bereits die Zulage E11-Lehrer mit 345 Euro, zudem die Angleichungszulage.
    Erhalte ich automatisch ab Sommer 26 die 13/4? Und zwar ähnlich zu: https://www.schulministerium.nrw/system/files/m…ung_12_2022.pdf

    Oder wird auf 13/3 zurückgestuft? Auch in diesem speziellen Fall der allgemeinen E11-E13-Anpassung?
    Das wäre dann ja wieder ungerecht.

    Viele Grüße
    Peter

Werbung