Beiträge von janne

    Ihr Lieben,
    ich hatte mal eine Weihnachtsgeschichte, in der es um SANPAS - Santa's Parcel Service ging. Sie ist mir leider Verschütt gegangen.
    Mit viel Humor wurde die Geschichte des Weihnachtsmanns erzählt, wie er mit seinem Rentierschlitten den Satellitenschüsseln ausweicht, der Mantel ist rot-weiß wegen seines Sponsors, Coca-Cola, usw.
    Wer sie kennt, erinnert sich jetzt sicher!
    Wie gesagt, meine Kopie ist verschwunden.
    Seid so lieb und sagt mir, woher ich diese Geschichte hatte und wo ich sie wiederfinde.
    Das wäre superlieb, das war genau das Richtige für pubertierende 8-Klässler!
    THX, Janne

    Liebe Carla,
    du schreibst, ihr habt English G 2000,
    warum auf einen Bären zurückgreifen,
    wir haben eine Trundle-Handpuppe (Cornelsen) oder gib eine gestreifte Plüschkatze als Marmalade aus.
    Die lieben die Kinder doch!
    Ich hoffe, mein posting kommt nicht zu spät!
    Liebe Grüße und viel Spaß!
    Andrea

Werbung