nadeln (verb)
Beiträge von Raket-O-Katz
-
-
leckeres Essen
-
Oha, die Tasche ist wirklich super schön!!!!

-
-
Familienfeier
-
Süddeutschland
-
-
Ja, das war schön gestern! :-)))
Die Kekse sind in der Keksdose und werden in den nächsten Tagen genussvoll aufgegessen. :-))
Liebe Grüße vom
Raket-O-Katz -
-
-
-
Aus welchem Grund hast Du die Klassenarbeit nicht schreiben lassen? Bei 30% anteiliger Wertung fällt damit ein ganz schöner Teil weg. Kannst Du die Arbeit nicht noch direkt nach den Ferien schreiben?
Grüße vom
Raket-O-Katz -
-
-
-
*lol* Pinke Damen-Rugby-Schuhe. Ich stelle mir das gerade vor.... *g*
-
Gestern hat ein Götterbote ein Päckchen vom so ziemlich ganz anderen Ende der Republik bei meiner Nachbarin abgegeben. Ich habe es gerade rübergeholt und bin schon sehr gespannt!

Grüße aus dem verschneiten Norden
Raket-O-Katz -
Ich würde von den dreien, die Du vorstellst die Asics Rugby Boots - Gel Lethal - Ultimate IGS 5 - Black / White nehmen. Ist das richtig, dass es sich dabei um Herrenschuhe handelt?
Grüße vom
Raket-O-Katz -

Ich hole den Thread mal wieder hoch und zitiere aus den "Briefen an die Leser", Titanic Nr. 5, Mai 1999:
Thomas und Sabine Heise!
Ihre kürzlich in die Nordwestzeitung lancierte Geburtsanzeige ging, Sie werden sich erinnern, so: "Es ist ein Mädchen - jetzt haben wir drei Pärchen! Kevin Danny, Kenneth Dean, Korbin David, Kara Darlyn, Kerryn Debbie" und seit neuestem ("4040g, 55cm") auch "Kayelean Darice. Wir freuen uns riesig über unsere 6. kleine Schnecke!"Soweit Sie. Unsere Frage: Wie vertragen sich die kleinen Schnecklen eigentlich mir ihrer großen Meise? Piep, piep: Titanic
Na, leider ist die Meldung schon 11 Jahre alt. Sonst hätte ich angenommen das die letzte Schnecke mit Kayleigh Summer spielen könnte, deren Eltern, im Einzugsbereich o.g. Zeitung, neulich mit entsprechendem "Baby an Bord"-Aufkleber vor mir an der Ampel standen....
Doch bürgerlich benamt im richtigen Leben,
Raket-O-Katz -
Soweit ich das bei einer der letzten Diskussionen zum Thema bei uns verstanden habe:
Die Förderschüler können an eine von ihnen gewählte Schulform gehen, z.B. das Gymnasium. Damit einher geht nicht der Anspruch in irgendeiner Form auch das Abitur zu erwerben. Wahrscheinlicher ist es, dass diese Schüler nach Klasse 9 (oder 10) die Schule verlassen. Sie werden teils aus dem regulären Unterricht genommen und dann parallel zur Stammklasse gesondert unterrichtet bzw. gefördert, wobei man darauf achten sollte, dass dieser Unterricht sich wiederum in den regulären integrieren lässt. Sprich, Ergebnisse aus der separaten Stunde für den Förderschüler sollten gewinnbringend in die Arbeit der übrigen Klassenkameraden einfließen.Gleichermaßen kristallisierte sich aus der Diskussion um die Schulwahl für Förderschüler heraus, dass das Gymnasium wohl präferiert wird, da sich hier (eher) Schüler finden, die ein vernünftigen Miteinander möglich machen. (Danach kam es zu erhitzen Auseinandersetzungen darüber, ob Hauptschüler nu alle Schläger sind oder nicht. Alles in allem ein mächtiges Zankthema bei uns gerade, die Inklusion.)
Der reguläre Grundschüler tritt ja an, um an der entsprechenden Schulform auch den dort höchst möglichen Abschluss zu erlangen. Von daher wird in diesem Fall gesiebt.
Ohne Anspruch auf Vollständigkeit - Grüße vom
Raket-O-Katz
Werbung