Was mich gerade sehr frustriert: vor Weihnachten hatten wir noch die Siemens Tests. Die sind sehr sicher, bei hoher Virenlast werden 100% der Tests erfasst, bei mittlerer immerhin 87%. Jetzt haben wir Nadal-Tests, da werden bei hoher Last 83 Prozent erfasst, bei mittlerer gerade einmal 13 Prozent. Die Daten habe ich von hier: https://www.pei.de/DE/newsroom…et212?nn=172068&cms_pos=8
Läuft echt super bei uns mit den Tests.