Nierenprobleme und Risikoschwangerschaft?! Da gibt es nichts zu überlegen und keine falschen Rücksichten zu nehmen. Du gehörst in keine Brennpunktschule mehr. Es ist so schon herausfordernd in unserem Job genug zu trinken und regelmäßig aufs Klo zu kommen. Und wenn dann noch eine Schwangerschaft hinzukommt, dann hörst du auf den ärztlichen Rat und bleibst zu Hause.
Beiträge von gingergirl
-
-
Studenten und Schüler haben doch eine großzügig bemessene Steuerbefreiung, die weit über 3000 Euro liegt.
-
-
In Franken gibt es noch kleinere Molkereien. Wann immer es geht, kaufe ich Milch aus diesen Betrieben.
-
Staffelsee?
-
Das ist ja mal wieder typisch. Nur weil manche Leute schon mal eine Eisdiele von innen gesehen haben, trauen die sich zu, einfach mal so ohne Ausbildung Speiseeis zubereiten zu können.
-
Ja, du hast es doch richtig erraten.
-
Ich sehe da keinen Konflikt, sondern ein Machtspielchen von Seiten des Chefs. Nie selbst im Lehrerzimmer sich aufhalten und dann aber die Plätze bestimmen wollen?!
-
Das Vorgehen ist wie immer bei seltsamen Anweisungen. Lasst euren Personalrat um eine schriftliche Dienstanweisung bitten mit Nennung der rechtlichen Grundlage für diese Anordnung. Ich denke, dass sich es dann erledigt hat mit der Sitzplatzanweisung im Lehrerzimmer.
-
Ja, in Fachkreisen ist das Beet wohl wirklich bekannt. Das Schloss und der Park sind ein Traum. Vor Ort habe ich mich gewundert, dass nicht mehr Leute da waren, um das Schloss zu besichtigen.
-
Hast du gegoogelt?😉
-
Auch nicht. Das Schloss ist auch bekannt für das Teppichbeet. Das wird jedes Jahr nach den Eisheiligen aus mehr als 8000 Pflanzen nach alten Mustern zusammengesetzt.
-
Nein, nicht in Österreich.
-
Nein, Bremerland sagt mir gar nichts.
-
Beides Nein. In keinem der oben angesprochenen Bundesländer und auch nicht Wörlitz.
-
-
Bad Doberan?
-
Christian Lindner war in den 1990ern mit Aktienkoffer in der Schule:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der späte Termin war mal sehr unbeliebt. Erinnerungen des früheren bayerischen Kultusministers an die Verhandlungen von 1971: https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayern-…aier-li.3286419
-
Beides. Es ist mir aufgefallen, dass es am Radweg sehr viele Einkehrmöglichkeiten gab. Das scheint in Tschechien sehr viel einfacher zu sein als bei uns. Man macht im Sommer irgendeine improvisierte Bude auf und Himbeerbrause gab's dort überall. Und die selbstgebaute Zapfanlage mit Himbeerbrause war dann echt der Knaller.
Werbung